Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Dein praktisches Jahr bei uns

Das halbe Jahr Praktikum in der Apotheke ist für dich ein notwendiges Übel auf dem Weg zur Approbation? In die Apotheke willst du danach eh nicht? 

So war es bei mir. Und dann hatte ich eine wahnsinnig tolle PJ-Apotheke und einen Chef, der mich vom Gegenteil überzeugen konnte. Das wollen wir Hörnchen auch schaffen. Wir wollen dir zeigen, dass Apotheke Spaß machen kann und ein erfüllender Job ist.

Dabei liegt der Fokus natürlich auf der Vorbereitung fürs 3. Stex. Durch unsere Innenstadtlage kommst du mit so gut wie allen Themenbereichen in Kontakt. Das ganze Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ab November 2024 ist wieder ein PJ Platz frei. Wir freuen uns auf dich. 

Das Hörnchen-Team und Chefhörnchen Raphaela Acht